Benefizkonzert Hansen

Ein „Elternabend“ der besonderen Art

Benefizkonzert in der Rhönschule

 

Martin Hansen setzt sich zum wiederholten Male mit einer Benefizaktion für Hirntumorpatienten ein. Am 10. „Mey“ 2023 organisierte der Lehrer, Hobby-Gitarrist und eigens Betroffene der Diagnose Hirntumor zusammen mit Kollegen zugunsten der Deutschen Hirntumorhilfe ein Benefizkonzert in der Rhönschule in Gersfeld. Dabei wurde das Publikum, bestehend aus Eltern, Schülern und Kollegen, mit Hansens Interpretationen der Chansons und Liedern des deutschen Liedermachers Reinhard Mey begeistert. Die Deutsche Hirntumorhilfe konnte mit einer Spendensumme von insgesamt 778€ unterstützt werden.

Wir bedanken uns bei Martin Hansen und allen weiteren Mitwirkenden, allen Spendern und Unterstützern, ganz herzlich für diese gelungene Aktion.

 

 

 

 

Wissenswertes

PCV beim Gliom Grad 2

Alleinige Chemotherapie wirksam

> mehr

Cannabinoide beim Glioblastom

Erste Studiendaten zu Nabiximols und TMZ

> mehr

Tumortherapiefelder

Lebensqualität und die Behandlung mit elektischen Wechselfedern

> mehr