Hirntumor-Informationstag 2018


Deutsche Hirntumorhilfe e.V. - Facebook


Veranstaltungsticket der DB

André Franck

André Franck (35)

Er war über viele Jahre Pressesprecher der Deutschen Krebsgesellschaft und stand in engem Kontakt mit der Deutschen Hirntumorhilfe.

 

André Franck arbeitete von 2001 bis 2006 als PR-Berater und Bereichsleiter für medizinische Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation bei AVISO-Gesundheit. Im Jahre 2007 gründete er das Pressebüro Franck und arbeitete seitdem als selbstständiger PR-Berater und Pressesprecher der Deutschen Krebsgesellschaft. Zusätzlich betreute er die Öffentlichkeitsarbeit verschiedener medizinischer Tagungen und Kongresse, Kliniken und Institutionen.


In Trauer um einen Freund und Mitstreiter - die Mitarbeiter der Deutschen Hirntumorhilfe

 

03.02.2012

Aktuelles

DGNC-Jahrestagung 2020

Virtueller Austausch zwischen Experten der Neurochirurgie

> mehr

Tumortherapiefelder: DHH-Stellungnahme

Lebensqualität und Tumortherapiefelder bei GBM-Patienten

> mehr

Sicht des Patienten berücksichtigen

Umdenken bei den Zielen von klinischen Studien gefordert

> mehr