Fördermitglieder helfen dauerhaft


Deutsche Hirntumorhilfe e.V. - Facebook


Veranstaltungsticket der DB

Wahlkampftour

Präsident des Internets: Vote for Walter!

Foto: PlusServer/LisaBeller

Im Sommer 2015 machte Walter Freiwald als "President of the Internet" von sich reden. Hinter seiner „Wahlkampftour“ quer durch Südeuropa, Zentralasien und Deutschland steckte dabei eine Werbe- und Charity-Aktion des Hosting-Anbieters PlusServer.

 

Auf seiner Tour verteilte Walter Freiwald nicht irgendwo in den Fußgängerzonen seine Fähnchen und Handzettel, sondern besuchte vielmehr Deutschlands Online-Agenturen sowie die Businessmesse Dmexco in Köln. Sein im Ausland geführter Wahlkampf wurde von fleißigen Wahlkampfhelfern mit Freiwald-Maske oder Pappaufsteller realisiert, die an verschiedenen Orten zwischen München und Tadschikistan zu sehen waren. Hinter diesen Wahlkampfhelfern steckte ein Team einer Spenden-Rallye, deren Erlöse den Projekten der Kinderstiftung Hänsel + Gretel sowie Habitat for Humanity zugutegekommen sind.

 

Doch nicht nur diese beiden gemeinnützigen Organisationen profitierten von der Charity-Aktion. Um auch Hirntumorpatienten und deren Familien etwas vom Erfolg der Wahlkampftour zugutekommen zu lassen, spendete Walter Freiwald einen Teil seiner Gage an die Deutsche Hirntumorhilfe. Hierfür bedanken wir uns von Herzen!

zurück zur Startseite unserer Testimonials

Aktuelles

PCV beim Gliom Grad 2

Alleinige Chemotherapie wirksam

> mehr

Cannabinoide beim Glioblastom

Erste Studiendaten zu Nabiximols und TMZ

> mehr

Tumortherapiefelder

Lebensqualität und die Behandlung mit elektischen Wechselfedern

> mehr